Neues von Medical Services Weimann

Hier einige Impressionen aus dem Workshop Erste Hilfe bei #flyingDance am 22.06.2019. Der Umsatz wurde komplett gespendet. Auch du kannst so einen Kurs bei dir, deinem Verein oder mit deinen Freunden buchen. Die Themen könnt ihr individuell auswählen.

Durch den Umsatz unseres Workshops Erste Hilfe konnte heute von Stephie flyingDance eine Spende von 350,-CHF übergeben werden. Das Geld ist für die Finanzierung von sicherheitsrelevanter Ausrüstung.

Die Auswahl unserer verschiedenen AED-Trainer wächst stetig...

Am 16.06.2019 findet in auf der Breiti-Schulwiese in Greifensee wieder das Event "De schnällscht Gryfeseemer" statt. Das Event wird seit diesem Jahr vom neuen Verein Gryfeseemer organisiert. Das Event wird auch von Medical Services Weimann unterstützt.

Bei der Medical Services Weimann Family gibt es wieder Familiennachwuchs

Bei Medical Services Weimann haben sich mit der Zeit viele verschiedene Reanimationsphantome angesammelt. Es war stets das Ziel, unterschiedliche Reanimationsphantome für die Ausbildung zu verwenden, um einerseits die Unterschiedlichkeit und Individualität der Patienten widerzuspiegeln, und andererseits für verschiedene Trainingsmöglichkeiten und -bedürfnisse die entsprechenden Phantome zur Verfügung zu haben. Durch das umfangreiche Angebot gibt es nun Trainingsmodelle vom Säugling bis...

Medical Services Weimann macht vom 4. bis 9.5.2019 Betriebsferien. In dieser Zeit werden Anfragen verzögert beantwortet. Bestellungen werden am 10.5.2019 bearbeitet.

Medical Services Weimann unterstützt flying Dance!

Unterstützt auch Ihr Flying Dance!

Telegram ist ein kostenloser Instant-Messaging-Dienst zur Nutzung auf Smartphones, Tablets und PCs. Medical Services Weimann ist neu auch mit einem Kanal auf dem Messenger vertreten. Dort wird es Links und Infos bei Neuerungen auf unserer Newsseite und in den sozialen Medien geben. Der Kanal kann unter folgendem Link abonniert werden: Medical Services Weimann@Telegram

Mehr anzeigen