Neues von Medical Services Weimann

Die Geschichte hinter den Namen "Hanni und Nanni"...

Die "Makerszene" wird immer grösser und 3D-Drucker immer günstiger...

Wie ist das Bild und der Slogan "Rent-A-Family" entstanden?

Aufgrund der Covid-19-Krise sind bis 19.04.2020 alle Kurse abgesagt.


Auf Wunsch vieler Teilnehmer unserer Kurse gibt es nun endlich ein Whitepaper zum "Pfläschterlikurs"...

Alle unser Reanimationsphantome und AED-Trainer verfügen bereits über einen QR-Code, der zu weiteren Informationen, bzw. zur Anleitung führt. Nun haben wir solche QR-Codes auch auf weiteren Ausbildungs- und Trainingsgeräten, wie z.B. auf unserem B.I.G.-Trainer.

Telegram ist ein kostenloser Instant-Messaging-Dienst zur Nutzung auf Smartphones, Tablets und PCs. Medical Services Weimann ist auch mit einem Kanal auf dem Messenger vertreten. Dort gibt es immer aktuell Links und Infos bei Neuerungen auf unserer Newsseite und in den sozialen Medien. Der Kanal kann unter folgendem Link abonniert werden: Medical Services Weimann@Telegram

Wir von Medical Services Weimann sind bestrebt, uns stets weiter zu entwickeln und exzellente Leistungen für unsere Kunden zu bieten.
Nun verfügen wir über insgesamt 4 Little Anne QCPR zur Miete...

Mehr anzeigen